zum Seitenanfang

Immatrikulation von Bartholom. Berens

Transkription normierte Angaben
Semester: 1757 Mich.
Nummer: 32
Datum: - . 2 . 1758
Vorname: Bartholom. Bartholomeus
Nachname: Berens Behrens
Herkunft: Rostochiensem Rostock
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Cornelia Stargardt, am Tue Mar 10 11:17:48 CET 2015
Magister Bartholomäus Be(h)rens (getauft 28.6.1740 in Rostock, gest. 25.9.1791 in Westenbrügge) war Pastor; wohl sicher Sohn des Kaufmanns David Behrens und damit Bruder der Pastoren Johann Heinrich (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100026892) und Matthias Daniel Behrens (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100035792); war von November 1775 bis zu seinem Tod Pastor in Westenbrügge.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 126000967X
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden