zum Seitenanfang

Immatrikulation von Blasius Bottecherus

Transkription normierte Angaben
Semester: 1578 Mich.
Nummer: 24
Datum: - . 1 . 1579
Vorname: Blasius Blasius
Nachname: Bottecherus Bötticher
Herkunft: Robelensis Röbel
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Heini Scheuer, am Sun Dec 07 09:46:48 CET 2014
Ein Blasius Böddeker ist für die Zeit von 1579 bis 1583 als Pastor in Woldegk nachgewiesen. Er unterschrieb dort 1579 die Formula Concordiae und soll 1583 gestorben sein. Vorher soll er bereits als Pastor in Cambs amtiert haben. Bei diesem Studenten wird es sich daher wohl nur um eine Namensgleichheit bzw. -ähnlichkeit handeln oder um einen Nachfahren.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden